EDV

Der Bereich Informationstechnologie zählt zu den am raschest wachsenden Zukunftsmärkten. Da die IT-Abteilungen in Firmen immer mehr zu zentralen Schnittstellen werden, sind die Berufsaussichten hervorragend.

Aber nicht nur IT-Spezialist/innen müssen ihre Kenntnisse ständig erweitern, beinahe jede/r Arbeitnehmer/in muss heute zumindest über grundlegende PC-Anwenderkenntnisse verfügen, denn an immer mehr Arbeitsplätzen sieht man heute Computer. Das BFI Burgenland wird diesem Trend gerecht und bietet zahlreiche EDV-Kurse an.

Ob für Spezialist/innen, für Anwender/innen oder für Personen, die den PC nur in der Freizeit zum Spaß nutzen wollen – es ist für jede/n der richtige Kurs dabei.

Natürlich bemühen wir uns auch ständig auf dem neuesten Stand zu sein und bieten daher schon kurz nach Verfügbarkeit die neuesten Versionen der angebotenen EDV-Programme an. Auch die Schulungsinhalte werden laufend überarbeitet, um den Anforderungen der Wirtschaft und der Teilnehmer/innen optimal zu entsprechen.

Damit bleiben Sie mit uns „up to date“!