Erfolgreiche LAP-Einzelhandelskaufmann/-frau

28. Mai 2018

Wie schon ein Showmaster mit einem Luftsprung sagte: „Das war SPITZE!“, möchte ich mich (Astrid HOFSTÄDTER) im Namen des Berufsförderungsinstitutes Burgenland diesen Worten anschließen und den Teilnehmer/innen zur bestandenen Lehrabschlussprüfung Einzelhandelskaufmann/frau herzlichst gratulieren.

Die 6 „frischgebackenen“ Einzelhandelskaufmänner/frauen machten sich im Oktober 2017 mit dem Vorbereitungslehrgang für die außerordentliche Lehrabschlussprüfung zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau im BFI Oberwart auf den Weg und stellten sich am 24.05.2018 der Prüfungskommission in der WKO Eisenstadt. Ihr Bemühen und die Anstrengung haben sich gelohnt: 2-mal mit ausgezeichnetem Erfolg, 1-mal mit gutem Erfolg und 3-mal bestanden.

Erfolgreiche LAP-Einzelhandelskaufmann/-frau