Begeisterungsmanagement – Make your Customer WOW!

EUR 180,00 inkl. Seminarunterlagen

Fachbereich: Tourismus/Gastronomie
Kursnummer: 83
Beschreibung

Verkaufsförderung

  • Hard Selling/Soft Selling – Customer Care als Verkaufsstrategie
  • KundInnen-Zufriedenheit – KundInnen-Bindung – KundInnen-Loyalität
  • Wie moderne Gäste ticken und was Gäste wirklich kaufen
  • Wichtige Verkaufsparameter und Entwicklungen im Konsumentenverhalten
  • Der/die MitarbeiterIn als Erfolgsfaktor
  • Ein wertvoller Schatz oder „Gold Ass“ – Der Stammgast

 

Begeisterungsmanagement – Make your Customer WOW!

  • Der Stoff, aus dem Gefühle sind
  • Faktor Service – Die Zukunft hat begonnen
  • Die schnellste Umsatzbeschleunigungsstrategie der Welt
  • Bestrafungsfaktoren – OK-Faktoren - Begeisterungsfaktoren

Das Internet ist für Tourismusbetriebe Segen und Fluch zugleich … man wird von potenziellen Gästen einfacher und schneller entdeckt, andererseits ziehen schlechte Kritiken und kleine Unzufriedenheiten weltweite Kreise. Deshalb brauchen Betriebe begeisterte Gäste! In diesem Seminar erarbeiten wir direkt in der Praxis umsetzbare – und kostengünstige – WOW-Strategien.

Zielgruppe

HotelmanagerInnen, Hoteliers, Guest Relations ManagerInnen, RezeptionsmitarbeiterInnen, MitarbeiterInnen aus dem Sales- und Marketingbereich touristischer Betriebe, UnternehmerInnen von klein- und mittelständischen Hotels/Pensionen

Beginn/EndeNach Vereinbarung
AdresseBFI Neusiedl am See
Ludwig Boltzmannstraße 2
7100 Neusiedl am See
Kosten

EUR 180,00 inkl. Seminarunterlagen

Zeit
Nach Vereinbarung