Burgenländisch. Flexibel. Inklusive. - Vernetzen und Kennenlernen - BFI Burgenland

Burgenländisch. Flexibel. Inklusive. - Vernetzen und Kennenlernen

Rückblick

„Die Veranstaltung am Freitag war super. Wir haben wirklich profitiert, viel Neues gehört und wichtige Firmenkontakte gehabt.“

„In so kurzer Zeit auf so komprimierten Raum so viele Kontakte, und das in einem entspannten Ambiente – einfach toll“.

 

Nur zwei der vielen Rückmeldungen zu unserem erstmaligen Vernetzungstreffen von lokalen Unternehmen und den vielen Betreuungsorganisationen in der Jugendlichen- aber auch Erwachsenenbildung.

Über 50 Aussteller*innen und Gäste besuchten das BFI Bildungszentrum in Oberwart und holten sich über das Vernetzungstreffen jene Kontakte, die sie im täglichen Berufsalltag normal nur über Telefon, Schreiben oder Mailverkehr verbindet.

In den Zeiten nach Covid war eine derartige Veranstaltung wieder die Chance face to face aufeinander zuzugehen. Wir werden in diesem Sinne auch 2023 weitermachen, wo wir uns den Pflege- und Sozialbereich als Schwerpunkt für eine Vernetzung vornehmen.

 

#BildungVernetzungInklusive