Unsere neuen Heimhelfer*innen - BFI Burgenland
Aktuelle Information Covid-19 | Coronavirus hier

Unsere neuen Heimhelfer*innen

Insgesamt 10 Teilnehmer*innen konnten am Montag, den 7.Juni 2021 ihre Ausbildung zur Heimhilfe am BFI Eisenstadt mit Erfolg abschließen. Pandemiebedingt wurde der Unterricht sowohl in Präsenzeinheiten, als auch im distance learning abgehalten, was von Teilnehmer*innen und Trainer*innen bravourös gemeistert wurde und der Ausbildungsqualität keinen Abbruch tat. Die Erleichterung und Freude über die bestandene Qualifizierung ist allen Teilnehmer*innen auch auf dem Abschlussfoto anzusehen - verantwortungsbewusst, wie sie in ihrem neu gewonnenen Gesundheitsberuf zukünftig auch immer sein müssen, wurden für die Aufnahme des Bildes selbstverständlich die 3G Regeln eingehalten!

Wir nutzen die Gelegenheit um allen Teilnehmer*innen auf diesem Weg nochmals zu ihrer Leistung zu gratulieren!

Pflege/Gesundheit Pflege/Gesundheit
Heimhelfer*in
Kursbeginn: (+-1 weitere)

 

Pflege/Gesundheit Pflege/Gesundheit
Heimhilfe - Infotag
Kursbeginn: (+-1 weitere)