Scheckübergabe "Pflegekalender Burgenland 2022" - BFI Burgenland
Aktuelle Information Covid-19 | Coronavirus hier

Scheckübergabe "Pflegekalender Burgenland 2022"

Im letzten Jahr wollten wir, gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern Arbeiterkammer Burgenland und ÖGB Burgenland, mit dem "Pflegekalender 2022" besondere und magische Alltagsmomente in der Pflege vor die Kamera holen.

Jetzt wurde der Erlös aus dem Verkauf des "Pflegekalender Burgenland 2022" von Jürgen Grandits, Geschäftsführer BFI Burgenland und Martina Meister, Bildungsmanagerin Gesundheit & Pflege, an den Geschäftsführer Sterntalerhof, Harald Jankovits, übergeben.

Damit hat der "Pflegekalender Burgenland 2022" seinen doppelten Nutzen erfüllt. Zum einen sollte er aufzeigen, wie vielfältig Pflege sein kann, zum anderen kann das Kinderhospiz in ihrer wertvollen Arbeit finanziell ein wenig unterstützt werden.

Sehr herzlich möchten wir allen Danken, die durch den Kauf des Kalenders einen wertvollen Beitrag für das Projekt geleistet haben.

Ebenfalls möchten wir uns bei den Kooperationspartnern, der AK Burgenland und dem ÖGB Burgenland für das Engagement und die Mitwirkung bedanken.