Lerne flüssig Koreanisch - Basic - BFI Burgenland

Lerne flüssig Koreanisch - Basic

ONLINE KURS
Einstieg jederzeit möglich
Nur Online
Kurs-Ort: Nur Online
Beginn: Einstieg jederzeit möglich
Kursnummer: 2772
Unterrichtseinheiten: 100,00
Preis: € 504,00
Kursdatenblatt als PDF herunterladen

Lerne flüssig Koreanisch - Basic

Du sprichst Koreanisch. Ab Tag #1.

Der einzige Weg, um Koreanisch zu sprechen, ist Koreanisch zu sprechen. Ja, so einfach ist das.

Weißt Du, warum Kinder scheinbar so spielerisch Sprachen lernen?

Ganz einfach: Sie haben KEINE Angst, Fehler zu machen. Sie haben KEINE Angst, sich zu blamieren.

Sie sprechen einfach.

 

DAS ist der Grund, warum Kinder spielerisch und scheinbar mühelos Sprachen lernen.

Und denselben Ansatz verfolgen wir bei Deiner Koreanisch- Sprachreise. Du sprichst ab Tag #1.

 

 

Koreanisch ist nicht schwieriger zu lernen als Deutsch oder Englisch. Es ist anders, aber nicht schwieriger.

Im Unterschied zu Chinesisch oder Japanisch, kannst Du das gesamte koreanische Alphabet in weniger als einer Stunde lernen. Ja, nach einer Stunde kannst Du bereits schreiben und lesen.

Mit uns lernst Du nicht nur richtig zu schreiben und zu lesen.

Mit uns lernst Du auch auf Koreanisch zu fühlen und zu denken.

Und: flüssig Koreanisch zu sprechen.

 

 

5 Sprachkompetenzen

Bei uns lernst du Sprechen, Lesen, Hören, Schreiben. Und: Fühlen.

Uns geht es darum, Dir das Gefühl für die koreanische Sprache zu vermitteln.

Ein Gefühl, das normalerweise nur Koreanern vorbehalten ist.

 Du erhältst Zugang zum Online-Koreanischkurs mit:

  • 12 Videomodulen
  • einem 130 Seiten starken Workbook
  • Vokabellisten der bekannten Serien "Squid Game" und "Itaewon Class" zum Üben
  • Vokabel und Dialoge als Audiofiles (2x in unterschiedlichen Geschwindigkeiten gesprochen) für unterwegs

Zusätzlich erhältst Du ein 45-minütiges online Einzelcoaching (Termin nach Absprache mit der Trainerin) um das gelernte nochmals zu festigen.

 

 

Über die Trainer*in: CHAN MI SARA NA

Mein Name ist Chan mi NA. Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. Meine beiden Eltern kommen aus Südkorea.

Ich bin Sprachtrainerin. Für Koreanisch.

Ich bin auch eine der jüngsten allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierte Dolmetscherin im deutschsprachigen Raum. 

Und: Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in einem kleinen Vorort von Wien.

Meine Vision im Leben ist es, so vielen Menschen wie möglich Koreanisch beizubringen. Ich bringe den Menschen nicht nur eine neue Sprache bei. Ich eröffne ihnen eine komplett neue Welt. Eine wunderschöne Welt. Voller Wunder.

 

Für lächerlich viel Mehrwert beim Koreanischlernen ab heute schon, folge mir auf Linkedin oder Instragram:

https://www.linkedin.com/in/sara-chanmi-na/

https://www.instagram.com/koreanisch_mit_sara/