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Ihre Karriere bei BFI Burgenland

Damit Lernen bestmöglich gelingen kann, setzen wir auf eine hohe Beratungskompetenz unserer TrainerInnen. Sie sind fachlich gut ausgebildet, methodisch und didaktisch auf dem neuesten Stand und haben praktische Erfahrung in der Wirtschaft vorzuweisen? Sie können all dies in Seminaren gut und praxisnah vermitteln, damit Lernen bestmöglich gelingen kann? Wir sind immer auf der Suche nach TrainerInnen, die zu unserem dynamischen Unternehmen passen!

WIR SUCHEN AB SOFORT

Das BFI Burgenland sucht Vortragende/n im Training für Pflegeberufe mit abgeschlossener fachbezogener Berufsausbildung und mehrjähriger Berufspraxis zur Vermittlung von theoretischen und praktischen Kenntnissen in der Pflegeassistenz.

 

  • Teilzeitbeschäftigung, Stundenausmaß nach Vereinbarung
  • Entlohnung: entsprechende Einstufung im BABE-KV (Monatsbruttogehalt ab EUR 2.371,89 auf Vollzeitbasis, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung)
  • Anrechnung bei entsprechenden Vordienstzeiten ist gegeben
  • Bei der Abrechnung auf Honorarbasis beträgt der Stundensatz 33,41 Euro brutto

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als DiplomierteR Gesundheits- und KrankenpflegerIn bzw. gleichwertige oder höhere Ausbildung lt. GuKG
  • Sonderausbildung für Lehraufgaben (optional) oder dem entsprechend gleichgehaltener Fachhochschul-Studiengang FHStG

 

Zusätzlich erwünscht:

  • Mehrjährige Praxiserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege
  • Erfahrung in der Trainings- bzw. Unterrichtstätigkeit in der Erwachsenenbildung
  • Gender & Diversity Trainings im Ausmaß von 12 Unterrichtseinheiten

Das BFI Güssing sucht ab sofort Vortragende/n im Bereich Personalverrechnung mit abgeschlossener fachbezogener Berufsausbildung und (idealerweise) mehrjähriger Berufspraxis zur Vermittlung von theoretischen und praktischen Kenntnissen.

  • pädagogische Grundausbildung und/oder Erfahrung im Erwachsenenbildungsbereich erwünscht
  • Teilzeitbeschäftigung, Stundenausmaß nach Vereinbarung
  • Entlohnung: entsprechende Einstufung im BABE-KV (Monatsbruttogehalt ab EUR 2.316,30 auf Vollzeitbasis, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung)
  • Anrechnung bei entsprechenden Vordienstzeiten ist gegeben
  • Bei der Abrechnung auf Honorarbasis beträgt der Stundensatz 33,41 Euro brutto

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Praxiserfahrung in Personalverrechnung
  • Inhalt - Personalverrechnung: Vermittlung von Basiskenntnissen
  • An- und Abmeldung ÖGK, Dienstzettel/Dienstvertrag, monatliche Abrechnung von laufenden Bezügen, Berechnung der SV und der LSt, Lohn- und gehaltsabhängige Abgaben, Sachbezüge, Aufwandsentschädigung, Krankenstand, Urlaubsrecht, Beendigung des Dienstverhältnisses

Ihr zusätzliches Profil:

  • Idealerweise Erfahrung in der Lehrlings- und Erwachsenenausbildung, TrainerInnenausbildung  

Die Geschäftsführung des BFI Burgenland sucht zur Erweiterung der Abteilung Bildungsmanagement eine/n zusätzliche/n Content ManagerIn.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Contententwicklung in den unterschiedlichsten Bereichen mit fachlicher Unterstützung der Bildungsberater
  • Integration des vorhandenen Contents in die Moodle Plattform
  • Wartung der Moodle Plattform (Versionsupdates, Plug-in Vergleich, ...)
  • 1st Level Support für Bildungsberater (Microsoft Teams - Moodle)
  • Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten
  • Betreuung der Social Media Kanäle

Anforderungen:

  • einschlägige Berufsausbildung im Bereich von E-Learning und Wissensmanagement erwünscht, jedoch nicht Bedingung
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein Gespür für Storytelling, Sprache und Freude am Verfassen von zielgruppenorientierten Texten
  • gutes Zeitmanagement
  • hands-on Mentalität
  • Konzeptions- und Organisationsstärke
  • Gestaltungsmotivation und ein hoher Qualitätsanspruch

Angebot:

  • Stundenausmaß nach Vereinbarung, 30h - 38h/Woche
  • Entlohnung: entsprechende Einstufung im BABE-KV (Monatsbruttogehalt: ab 2.571,56 Euro auf Vollzeitbasis, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, Anrechnung von einschlägigen Vordienstzeiten)
  • umfangreiche Sozialleistungen
  • technische Grundausstattung (Handy, Laptop, ...)
  • Möglichkeit zum Homeoffice gegeben (nach Vereinbarung)

Wenn Sie unser bestehendes Team darüber hinaus unterstützen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung per E-Mail an unseren Personalmanager bzw. über unser Kontaktformular, damit wir ohne Zeitverzug auf vorliegende Bewerbungen zurückgreifen können.

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.


Ihr Ansprechpartner

René HÖFER, MBA

Stv. Geschäftsführer
Grazer Straße 86
7400 Oberwart
T: +43 3352 38980-2115
F: +43 3352 38980-2128
r.hoefer@bfi-burgenland.at